Ein Blockkurs setzt sich aus 8 x 90 Minuten-Einheiten zusammen. Die Kurse finden in kleinen Gruppen von vier bis sieben TeilnehmerInnen in persönlicher Athmosphäre statt. Stufe 1 - Kurse sind empfehlenswerter für Menschen die bisher weder körperlich noch geistig mit der Kunst des Yoga in Berührung gekommen sind.
Sollte aufgrund von Krankheit oder Fortbildung eine Einheit ausfallen müssen wird sie entweder angehangen oder vertreten. 
Bei Bedarf biete ich auch Einzelcoaching an. Unterrichtspausen finden i.d.R. während oder um die Schulferienzeiten herum statt. Bitte immer nach den aktuellen Ankündigungen schauen!

Winterferien 2019:

Ein gesegnetes Neues Jahr allen Yoginis und Yogis und allen Besuchern meiner Seite!

Die neuen Kurse haben bereits gestartet. Unter Kurse & Termine findest Du alle Kursangebote. Freitagvormittag gibt es noch freie Plätze. 

Es gibt in den Wintermonaten eine yogafreie Zeit von Freitag, 25. Januar bis inkl. Dienstag, 29. Januar sowie über die Karnevalstage von Mittwoch, 27. Februar bis inkl. Dienstag, 5. März.

Im Frühjahr wird die Yogaschule vom 10. bis zum 18. April sowie vom 20. Mai bis zum 7. Juni geschlossen sein.

Die Sommerpause beginnt in diesem Jahr am 15. Juli - die Dauer wird noch bekannt gegeben.

Für Rückfragen bzw. Reservierungen von Kursplätzen bin ich in den yogafreien Zeiten in unregelmäßigen Abständen über Email bzw. über das Kontaktformuler erreichbar.

buddha-2

 
Hinweise zum Thema Datenschutz auf Yoga Shantam.