Yogakurse

Kurse & Termine

Ein Blockkurs setzt sich aus 8 x 90 Minuten-Einheiten zusammen. Die Kurse finden in kleinen Gruppen von vier bis sieben TeilnehmerInnen in persönlicher Athmosphäre statt. Stufe 1 - Kurse sind empfehlenswerter für Menschen die bisher weder körperlich noch geistig mit der Kunst des Yoga in Berührung gekommen sind.
Sollte aufgrund von Krankheit oder Fortbildung eine Einheit ausfallen müssen wird sie entweder von einer qualifizierten Person vertreten oder hinten angeghangen. 
Bei Bedarf biete ich auch Einzelcoaching an. Längere Unterrichtspausen zwischen zwei bis vier Wochen finden i.d.R. in der Oster-, Sommer-, Herbst- sowie Weihnachtszeit statt.

Weiterlesen: Kurse & Termine

Ferien- und Fortbildungszeiten

Yogafreie Zeit im Sommer:

Yoga Shantam macht eine kreative Sommerpause! Darum finden von Montag, 30. Juli bis Freitag, 24. August keine Kurse statt, jedoch Einzelunterricht nach Vereinbarung. Ab Montag den 27. August laufen die Kurse weiter.
Für Rückfragen bzw. Reservierungen von Kursplätzen bin ich i.d.R. auch in den Ferien - mit manchmal längeren Antwortzeiten - telefonisch und über das Kontaktformuler erreichbar.

buddha-2

 
Hinweise zum Thema Datenschutz auf Yoga Shantam.