Du möchtest regelmäßig meditieren, hast aber wenig Zeit für eine aufwendige Praxis in Deinem täglichen Leben? Lerne die Samarpan-Meditation kennen!

Diese einfache Meditationsmethode ist von Yogis aus dem Himalaya an den noch lebenden Meister, Shivkrupanand Swamiji, übertragen worden. Wer mehr über Swamiji, die Samarpan-Meditation und über die Samarpan-Meditation-Zentren-Deutschland wissen möchte kann sich unter folgendem Link informieren:

https://www.samarpanmeditation.org/german/gerindex.html

Jeden Montagabend um 19.00 Uhr gibt es eine Online-Einführung im Internet. Diese Einführung ist einmalig, kostenlos und wichtig um mit dem Segen und Schutz von Swamiji und den Guru-Energien zu praktizieren. Es gibt auch eine Meditationsgruppe, die sich regelmäßig in Kornelimünster zur gemeinsamen Meditation trifft (nicht verpflichtend). Gastgeber ist Bhadresh Christoph Massfeller und unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen . Bitte wende Dich an ihn wenn Du die Gruppenmeditation besuchen möchtest.

Einmalig in Aachen und in diesem Jahr: Am Sonntag, den 17.2.2019 findet in den Räumen von Yoga Shantam eine kostenlose Live-Einführung von Binytha aus dem Samarpan-Orga-Team statt. Bei Interesse melde Dich telefonisch oder via Mail bei mir oder Bhadresh. Wir geben Dir gerne weitere Informationen und/oder nehmen Dich in die Teilnehmerliste auf.

 

Wenn Du es gerne bewegter magst oder (noch) nicht längere Zeit in Stille sitzen kannst:

Der  Shiva-Shakti-Tanz ist eine wundervolle Meditationspraxis in Bewegung und Stille.

Ich biete diese  Meditation in unregelmäßigen Abständen für Anfänger und Fortgeschrittene an. Der nächste Termin für die Shiva-Shakti-Meditation wird in Kürze bekannt gegeben. 

 

 

 

 

 

 
Hinweise zum Thema Datenschutz auf Yoga Shantam.