Ich biete  Tandava / Shiva-Shakti-Tanz , eine wundervolle Meditationsmethode in Bewegung und Stille an.

Diese Methode erleichtert allen, die (noch) nicht lange in Stille sitzen können oder Berührungsängste mit dem Thema Meditation haben den Einstieg in die Praxis. Es ist eine für sich alleinstehende sowie in den Kaschmirischen Tantrismus eingebettete uralte Meditationspraxis, die sich in Seminaren mit Daniel Odier oder Nathalie Delay wunderbar vertiefen lässt.

Informationen unter http://www.danielodier.com/deutsch/seminares.php

Der nächste Termin für die Shiva-Shakti-Meditation ist Freitag der 14.12.2018 von 17.15 bis 18.15 Uhr.

 

Des Weiteren möchte ich ab 2019 allen Interessierten ermöglichen die Samarpan-Meditation kennenzulernen!

Diese Meditationsmethode ist von Yogis aus dem Himalaya an den noch lebenden Meister, Shivkrupanand Swamiji, übertragen worden. Sie ist für uns westliche Menschen aus vielen Gründen sehr gut geeignet. Wer mehr über Swamiji, die Samarpan-Meditation und über die Samarpan-Meditation-Zentren Deutschland wissen möchte kann sich unter folgendem Link informieren:

https://www.samarpanmeditation.org/german/gerindex.html

Jeden Montagabend um 19.00 Uhr gibt es eine Online-Einführung sowie gemeinsame Gruppenmeditation in Kornelimünster bei Bhadresh! Diese Einführung ist einmalig, kostenlos und wichtig um mit dem Segen und Schutz von Swamiji und den Guruenergien zu meditieren. Den Kontakt zu Bhadresh vermittle ich Euch bei Interesse sehr gern.

 
Hinweise zum Thema Datenschutz auf Yoga Shantam.