Du möchtest meditieren lernen, hast aber wenig Zeit für eine aufwendige Praxis in Deinem Alltag? Lerne die Samarpan-Meditation kennen!

Diese Meditationsmethode ist von Yogis aus dem Himalaya an den noch lebenden Meister, Shivkrupanand Swamiji, übertragen worden. Wer mehr über Swamiji, die Samarpan-Meditation und über die Samarpan-Meditation-Zentren-Deutschland wissen möchte kann sich unter folgendem Link informieren:

https://www.samarpanmeditation.org/german/gerindex.html

Jeden Montagabend von 19.00 bis 20 Uhr Uhr gibt es im Internet eine Online-Einführung in die Samarpan-Meditation. Diese Einführung ist kostenlos und wichtig um mit dem Segen und Schutz von Swamiji und den Guru-Energien zu praktizieren. Es ist möglich diese Einführung alleine Zuhause zu machen oder sich einer schon bestehenden Meditationsgruppe anzuschließen.

Unsere Gruppenmeditationen finden jeden Montag in Kornelimünster bei Bhadresh Christoph Massfeller statt. 

Du erreichst Bhadresh unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter der Mobilnummer 0176-42423069.

Außerdem gibt es eine weitere Adresse http://www.samarpan.de/onlinesatsang unter der Du im Satsang mit Soham (ehemals Samarpan) mehr über die Samarpan-Meditation und Swamiji erfahren kannst.

 

Meditativer Tanz:

Für Menschen, die sich mit meditativem Sitzen schwer tun ist der  Shiva-Shakti-Tanz eine wundervolle alternative Meditationspraxis.

Ich biete diese  Meditation in unregelmäßigen Abständen an. Du brauchst keine Vorkenntnisse und Erfahrungen. Bring einen offenen Geist mit sowie einen Körper, der sich gerne bewegt. Der nächste Termin für die Shiva-Shakti-Meditation wird hier auf dieser Seite bekannt gegeben. 

 

 
Hinweise zum Thema Datenschutz auf Yoga Shantam.