Medienbereich

Eric Pearl – Rückverbindung zum Allganzen

Gespräch mit Thomas Schmelzer, MYSTICA.TV, 2011

Der international bekannte Heiler Eric Pearl fand mit „The Reconnection“ eine ganz neue Heilmethode, die seither auf der ganzen Welt ihre Anhänger und Anwender findet. Im Gespräch mit Thomas Schmelzer spricht er über die tiefe Erfahrung seiner Mutter, die sie während seiner Geburt erlebt hat – und über die Heilung, bei der der Heiler lediglich immer mehr zurücktritt, um etwas Höheres wirken zu lassen. The Reconnection ist eine Methode – und ist zugleich eine Lebensphilosophie, die davon ausgeht, dass das Leben, das Universum selbst am besten weiß, was uns heilt.

Plötzlich gesund – nur wodurch?

Ein Film über Spontanheilungen und Heilung im Allgemeinen

Spontanheilungen stellen die Schulmedizin vor ein Rätsel. Die Wissenschaft hat dafür noch keine Erklärung. Doch vielleicht ist einfach unsere Sichtweise zu eng, wenn wir nur den Körper des Menschen betrachten?