Ferien- und Fortbildungszeiten/ Kursbeginn

Liebe Leserinnnen und Leser meiner Seite,

wir leben in Zeiten großer Veränderungen, und die ‚Winde des Wandels‘ haben in den letzen zwei Jahren auch vor unserem Yogastudio nicht Halt gemacht. Darum werde ich diese neue Welle surfen und zum Sommer 2022 nach zwölf Jahren meinen Raum in der Dammstraße abgeben. Unter Kurse & Termine werden ab Juli/August alle weiteren Informationen zu veränderten Kursbedingungen, sowohl die Zeiten als auch die Örtlichkeiten betreffend, zu finden sein.

Vorab zur neuen Situation:

  1. Ab August wird es zweimal im Monat Donnerstagabend (festgelegte Termine) einen Regenerativen Yogakurs geben, den ich im IGZ am Goldbach in Aachen anbieten werde. Je nach Nachfrage, ließe sich langfristig evtl. auch ein zweiter Kurs für eine aktive Hatha-Yoga-Gruppe einrichten.
  2. Einmal im Monat werde ich am Wochenende einen zwei- bis dreistündigen Themenworkshop – alleine oder mit KollegInnen – anbieten. Stattfinden wird dieser, je nach Gruppengröße und Raumverfügbarkeit, voraussichtlich im IGZ am Goldbach oder bei Yoga Worx in der Lütticherstraße.
  3. Zusätzlich wird es eine Online-Jahresgruppe geben, die jeden Dienstag (außer zu Ferien-, Fortbildungs- oder Feiertagszeiten) stattfinden wird. Informationen bzgl. Inhalten, Terminen, Räumlichkeiten und Preisen werden bis Ende Juli auf dieser Homepage bekannt gegeben.

Bei Interesse kannst Du Dich auch jederzeit mit kurzen Home-Videos unterstützen lassen (siehe unter Kurse und Termine). Diese sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene, für Deine Praxis Zuhause oder als Ergänzung zum Kurs geeignet.

Für alle Rückfragen, Reservierungen von Kursplätzen oder andere Fragen bin ich telefonisch, über Email oder über das Kontaktformuler erreichbar.

Allen ehemaligen, derzeitigen und zukünftigen TeilnehmerInnen meiner Kurse sowie allen LeserInnen dieser Homepage wünsche ich in diesen herausfordernden Zeiten ein liebevolles und mutiges Herz, einen wachen Geist und einen starken Körper.

 Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
  den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
  und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden